Ich zeige dir, wie du dir als Fach- oder Führungskraft in Meetings Gehör verschaffst, gute Entscheidungen herbeiführst dadurch endlich wieder Spass im Job hast.

Bist du die sinnlosen Meetings leid, in denen nur um den heissen Brei herumgelabert wird und deine super Ideen einfach vom Tisch gefegt werden? Und ärgerst du dich noch abends darüber, dass das Gegenteil von dem beschlossen wurde, was du für sinnvoll hältst?

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr als 100 Menschen dabei geholfen, ihren Ideen Gehör zu verschaffen, gute Entscheidungen herbeizuführen und wieder Spass in Meetings zu haben.

Melde dich jetzt für ein persönliches, kostenloses Live-Coaching mit mir am 14.08.2022 um 19 Uhr an und ich zeige dir, wie du freundlich, aber bestimmt deine Ideen durchsetzt.

Komm raus aus dem alten Fahrwasser und…

  • ​hab endlich wieder Spass im Job.
  • wandle die Beharrlichkeit der anderen in Wohlwollen.
  • fokussiere dich auf das, was dich weiterbringt.
  • pflege Kontakte mit Leuten, die dich unterstützen.

Eine EINMALIGE CHANCE in dieser besonderen Zeit: In einem kleinen, geschützten Meeting-Raum bekommst du zusammen mit wenigen anderen Gleichgesinnten kostenlos dein individuelles Coaching-Gespräch, in dem du neue Möglichkeiten entdeckst, Meetings für dich erfolgreich zu gestalten. Achtung: Die Anzahl der Teilnehmenden ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Christine Pellegrini

Ich coache Fach- und Führungskräfte darin, sich mit Gelassenheit zu behaupten und Meetings in konstruktive Bahnen zu lenken.

  • Ich habe meinen Beruf als Ingenieurin aufgrund eines Burnouts aufgegeben und mich als Musikerin über Wasser gehalten.
  • Während meiner Ausbildung als Coach habe ich gelernt, meine eigenen Ziele zu verfolgen und die Unterstützung von anderen dafür zu gewinnen.
  • Als Ingenieurin, Musikerin und Mutter bin ich mit verschiedensten Diskussionsrunden und -teilnehmenden bestens vertraut.
  • Ich finde gerne mit dir zusammen deinen persönlichen Weg, deine Ziele so zu kommunizieren, dass du von deinem Team unterstützt wirst.

Wenn du mehr Leichtigkeit im Job möchtest, dann melde dich jetzt sofort für das Live-Coaching an und bekomme von mir alltagstaugliche Techniken, Gehör zu finden.

Du bist in bester Gesellschaft:


Michael, Projektleiter

Bei Christine habe ich gelernt, meine eigenen Ideen zu verfolgen, und sie zur richtigen Zeit vorzustellen. Ohne Druck auf andere auszuüben, sondern mit Begeisterung. Und gelassen zu bleiben, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert – oft stellt sich das im Nachhinein als positiv heraus.

Simone, Musikerin

Ich wende dank Christine heute Techniken an, mit denen ich auch in Live-Situationen meinen Frust in Freude und Gelassenheit wandeln kann.

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmenden ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!