Bist du es leid, tagsüber deinen Chef im Nacken zu spüren und dich nachts unruhig von einer Seite auf die andere zu wälzen, in Gedanken bei der Firma? Du hast super Ideen, das Geschäft zu retten, aber es interessiert niemanden? Spielst du mit dem Gedanken, den Job zu verlassen oder bist schon woanders, und trotzdem ist alles beim Alten geblieben?

Ich zeige dir, wie du als Fach- oder Führungskraft mit meinen Methoden deinen Stresspegel dauerhaft reduzierst und dadurch endlich wieder Spass im Job hast und langfristig gute Entscheidungen triffst.

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr als 250 Menschen dabei geholfen, einen zuverlässigen Selbstkontakt zu entwickeln und anspruchsvolle Situationen gelassen zu meistern.

Melde dich jetzt für ein persönliches, kostenloses Live-Coaching mit mir am 03.07.2022 um 19 Uhr an und ich zeige dir, wie du einen guten Selbstkontakt herstellst und Entscheidungen triffst, die sich langfristig bewähren.

Komm raus aus dem alten Fahrwasser und…

  • ​hab endlich wieder Spass im Job.
  • fokussiere dich auf das, was dich weiterbringt.
  • pflege Kontakte mit Leuten, die dich unterstützen.
  • tausche deinen Stress gegen Gelassenheit.

Eine EINMALIGE CHANCE in dieser besonderen Zeit:

In einem kleinen, geschützten Meeting-Raum bekommst du zusammen mit wenigen anderen Gleichgesinnten kostenlos dein individuelles Coaching-Gespräch, in dem du lernst, deinen Dauerstresspegel zu senken.

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmenden ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!

Christine Pellegrini

Ich coache Fach- und Führungskräfte darin, einen stabilen Selbstkontakt zu entwickeln und dadurch langfristig gute Entscheidungen zu treffen.

  • Ich habe meinen Beruf als Ingenieurin aufgrund eines Burnouts aufgegeben und mich als Musikerin über Wasser gehalten, während ich mich zur Coach und Supervisorin habe ausbilden lassen.
  • Als Ingenieurin, Musikerin und Mutter bin ich mit Stresssituationen bestens vertraut 😉
  • Ich finde gerne mit dir zusammen deinen persönlichen Weg, deinen Stress zu reduzieren.

Wenn du mehr Leichtigkeit in Job und Alltag möchtest, dann melde dich jetzt sofort für das Live-Coaching an & und bekomme von mir alltagstaugliche Techniken, Stress zu reduzieren.

Du bist in bester Gesellschaft:

Simone, Musikerin

Ich wende dank Christine heute Techniken an, mit denen ich auch in Live-Situationen stressige innere Unruhe in Freude und Gelassenheit wandeln kann.


Michael, Projektleiter

Bei Christine habe ich gelernt, meine Aufgaben dann zu erledigen, wenn ich Zeit und Lust habe. Ohne Druck, mit Freude. Und gelassen zu bleiben, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert.

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmenden ist für diesen Live-Call durch die intensive Einzelarbeit streng limitiert!